• Portofreie Lieferung BRD ab 29,00 Euro / EU ab 199,00 Euro
  • Portofreie Lieferung BRD ab 29,00 Euro / EU ab 199,00 Euro

Back in Business!

Meine Name ist Carsten Dunke , Jahrgang 1966 (die Zack Generation).

Von 1999 bis 2014 habe ich unter meinem Ebaynamen "Overseaman" als Powerseller und auf meiner Homepage "www.der-comicer.de"

Comics und Merchandising verkauft.

2015 habe ich alles aus privaten Gründen verkauft und mein Geschäft an den Nagel gehangen. Eigentlich dachte ich, das war es. Sammelst du halt

nur noch ein wenig. Aber wie es im Leben und in der "CORONA" Zeit so spielt, kommt es manchmal anders.

Andere Homepage, kleineres Angebot, aber mit dem gleichen Service wie früher. Aboservice, gute Verpackung und immer ein offenes Ohr.

Wenn du hier etwas nicht findest, schreib mir eine Mail an info@der-comicer.com, dann versuche ich es zu beschaffen. Besorgen lässt sich alles was Carlsen,

Ehapa, PPM, Atomax u.a. liefern können.